streetlife

 

So Leute,

jetz bin ich wach und jetz kann man auch durchstarten!

Der Tag Heute fing schonmal toll für mich an... mich ruft son Depp um 9.00uhr an und weckt mich voll auf! Wer isses? N' alter bekannter der meint er könnte mich immernoch rumkriegen... Fand mein Freund sehr lustig das der angerufen hat. Er is jetz beleidigt und sitzt unten im wohnzimmer -.-

Dann guck ich ruas: es regnet! Kann man supi sport machen, findet ihr nicht auch? Vorallem wenn meine Strecke durchn Wald is und ich gestern meine sportsachen schon durchn schlamm gezogen hab... *seufz* also mach ich sport im haus. Leise. Klappt ganz toll.

Zwei minuten später steht meine Mom inner Tür mit dem Satz "Komm runter, Frühstück is wichtig, weißte doch." HAHA -.- gezwungener Maßen bin ich dann runter und hab mir diese eklige scheibe tost in den hals geschoben und nun sitz ich hier und warte bis mein dad wach is, damit ich hier rumsporteln kann.

Wasn toller Tagesbeginn! Kann ja nuuuuuuur besser werden

 

 

3.1.07 10:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


colline / Website (3.1.07 12:48)
hey du!
ja klar kannst du das. hab dich auch schon verlinkt. finde deine site übrigens sehr schön, gefällt mir wirklich gut
hoffe, wir lesen mal wieder voneinander
alles liebe
colline


Babe / Website (3.1.07 12:57)
*g*
danke süße ^^ werde mich ma ransetzen und dich jetz verlinken *höhö*


Vicky / Website (3.1.07 19:22)
hey!
Danke für dein liebes Kommi Echt lieb von dir.
Sag mal hast du das Layout selber gemacht?? Es gefällt mir sauuuu gut!!! Is geilo.
Freue mich, bald wieder von dir zu hören, lieben Gruß , J.Ana


Vicky / Website (3.1.07 21:15)
huhu!
Gibt es nochmehr Layouts von dir zu sehen? Würde sie gerne mal angucken, bin ja selber Designerin weißte
Ach ja, und mein GB ist in der Navi ganz normal als Book xD
Gruß, j.Ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de